C. Carstensens Tehandel

Foto: C. Carstensens Tehandel
Aktivitäten
Shopping
Willkommen in einem Onlineshop sowie einem Ladengeschäft mit einer großen Auswahl an hochwertigen Tees aus dem gesamten Norden.
Addresse

Jernbanegade 25

6400 Sønderborg

Der Duft ist nicht zu verwechseln, wenn Sie die Tür von C. Carstensens Tehandel in der Jernbanegade 25 in Sønderborg betreten.

In dem Geschäft mit dem hellen Holzboden befindet sich die rote Theke vor einer Wand aus grünen Dosen, in denen Teemischungen aller Art aufbewahrt werden. Hier gibt es etwas für Augen, Nase und Geschmack, sobald das Wasser zu Hause am Siedepunkt ist und über die aromatischen Blätter gegossen wird.

Die Inhaberin Christina Carstensen wurde in eine echte südjütländische Kaufmannsfamilie geboren. Es war Christinas Onkel, der zu seiner Zeit Carstensens Tehandel eröffnete, der die größte Teesammlung im Norden hat.

Vor zehn Jahren kaufte ihr Vater Palle Carstensen, Fam. Carstensens Tehandel in Aabenraa, dass seitdem ein Familienunternehmen ist, welches Christina gemeinsam mit ihrer Familie besitzt. Christina wollte schon immer ihr eigenes Teegeschäft haben. Als sich 2017 die Gelegenheit ergab, ergriff sie sie und eröffnete ihr eigenes Geschäft.

Addresse

Jernbanegade 25

6400 Sønderborg

Öffnungszeiten

01 Jan 20 / 31 Dec 20

MontagDienstagMittwochDonnerstag

10:00 - 17:30

Freitag

10:00 - 18:00

Samstag

10:00 - 14:00

Aktualisiert von:
VisitSønderborg