Weiter zum Inhalt
©  Foto:

Danhostel Sønderborg-Vollerup

Übernachten Sie gut und günstig im Danhostel Sønderborg-Vollerup und wohnen Sie in der Nähe von Natur, Kultur und Attraktionen.

Besuchen Sie unseren Science- und Erlebnispark Universe und Sonderburg auf der grünen Insel Als, nur 30 km von der deutsch-dänischen Grenze entfernt. Besuchen Sie auch: Schloss Sønderborg, das Geschichtszentrum Dybbøl Banke, Dybbøl Mühle. Der Gendarmenpfad ist ein 84 km langer Wanderweg, der von Skovby, entlang der Flensburger Förde, bis nach Flensburg führt. bis nach Flensburg. Hier auf der Insel gibt es ein Netz von Fahrradwegen. Lange Küstenstrecken, viel Wald, gute Strände und gute Angelmöglichkeiten. In der Nähe vom Danhostel Sonderborg-Vollerup liegen 3 Golfbahnen.

 

Danhostel Sonderborg-Vollerup, "Ein Haus, wo keiner Langeweile hat", besteht aus 14 Häusern (das neueste Haus wurde 1995 gebaut) und 10 Ferienhütten kamen 2002 dazu. Alles liegt in einem 2,75 ha großen, grünen Garten mit eigenem Sportplatz, Tischtennisraum, Minigolf, Spielplatz mit Trampolin und Seilbahn. Streichelzoo mit Nasenbären, Zwergziegen, Kaninchen, Chinchillas und vielen Vögeln. Zwischen den Häusern befinden sich viele gemütliche Ecken mit Gartenmöbeln, sowie ein überdachter Grillplatz. Wir haben ganzjährig geöffnet und bieten alle Mahlzeiten an.

Folgen Sie uns auf: