Galleri Charlotte

Foto: VisitSønderborg
Attraktionen
Galerien
Addresse

Gråstenvej 55

6300 Gråsten

Kunstmaler Charlotte Marseillaise hat Ihre eigene Galerie und Atelier in einem schönen alten Bauernhaus aus dem 1711th Jahrhundert.

Meine Bilder und Ikone male ich intuitiv; die  Motive und Themen in den Bildern sind so nicht im Voraus festgelegt, sondern entstehen in der eigentlichen Arbeit mit den Farben.

Die Gemälde sind in naturalistischer symbolische Sprache gemalt, und sind in den vergangenen 10 Jahren durch mehrere Veränderungen gegangen, sowohl in Farbe und Stil. Die Themen in den Bildern sind oft die weibliche und die männliche Seite in uns und vor allem das Zusammenspiel zwischen ihnen.Durch Malerei drücke ich meine Gefühle und Freude am Leben aus,  und die Bilder sind somit nicht  eine Reproduktion von externen Dingen, sondern ein Spiegelbild meines inneren Lebens.

Die Ikone  male ich auf Holz aus alten Türen etc. hier vom Bauernhof, der seine eigene interessante Geschichte hat.

In den letzten Jahren habe ich eine enge Verbindung mit Italien bezogen. Einige meiner Bilder und Ikone wurden in Torno am Como See ausgestellt, und dann habe ich an der Florence Biennale Ausstellung in Florenz teilgenommen. Meine Homepage ist auch in deutscher Sprache und wird offt aufdatiert.
Addresse

Gråstenvej 55

6300 Gråsten

Aktualisiert von:
VisitSønderborg